CAD Konstrukteur (m/w)

Feinmechanik

Ahrensburg

An der Strusbek 60-62

baslerweb.com

CAD Konstrukteur (m/w) Basler AG Ahrensburg Du konstruierst im Rahmen unserer Kameraentwicklungsprojekte; dazu gehört die Erstellung von Baugruppen, technischen Zeichnungen, Stücklisten sowie benötigter Dokumente.

Ag - Einer Der Weltmarktführer In Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Digitalkameras Rund 500 Mitarbeiter Am Standort Ahrensburg (hamburg) Sowie An Weiteren Standorten Rund Um Die Welt Arbeiten Täglich Daran Industrien Effizienter Und Unser Leben Ein Stück Lebenswerter Zu Machen Innovative Ideen Und Die Leidenschaft Für Das Was Wir Tun Bilden Die Basis Unseres Gemeinsamen Erfolgs Werde Auch Du Teil Von Und Bringe Dein Know-how Und Deine Persönlichkeit Ab Sofort Bei Uns In Ahrensburg Bei Hamburg Ein Als Cad Konstrukteur (m/w) In Der Kameraentwicklung Deine Aufgabe Du Konstruierst Im Rahmen Unserer Kameraentwicklungsprojekte Dazu Gehört Die Erstellung Von Baugruppen Technischen Zeichnungen Stücklisten Sowie Benötigter Dokumente Du Arbeitest Sehr Eng Mit Den Schnittstellen Musterbau Einkauf Produktion Produktionssteuerung Elektronikentwicklung Projektleitung Sowie Mit Externen Dienstleistern Und Lieferanten Zusammen Des Weiteren Verantwortest Du Die Bearbeitung Von Customizations In Form Von Kundenanfragen Und -aufträgen Dein Profil Du Hast Ein Technisches Studium Abgeschlossen Oder Weist Eine Vergleichbare Ausbildung Vor Vorzugsweise Hast Du Noch Eine Metallhandwerkliche Ausbildung Abgeschlossen Du Bringst Sehr Gute Kenntnisse Im 3d-cad Vorzugsweise Autodesk Inventor Mit Du Kennst Dich Mit Mechanik Den Entsprechenden Normen Sowie Verschiedener Fertigungstechnologien (gerne Auch Druck-/spritzguss) Gut Aus Die Erfahrung Mit Wärmemanagement Gehört Auch Dazu Du Hast Spaß An Der Entwicklung Von Feinwerk- Oder Medizintechnik Guter Umgang Mit Emv Sowie Mit Einem Pdm-system Ist Wünschenswert Die Sichere Beherrschung Mit Sap Rundet Dein Profil Ab Ist Aber Nicht Zwingend Unser Angebot An Dich Werde Teil Unseres 15-köpfigen Konstruktionsteams Bestehend Aus 7 Auf Die Kameraentwicklung Spezialisierten Konstrukteuren Und Kameraentwicklern Sowie 2 Studenten Spaß Bei Der Arbeit Kontinuierliche Und Individuelle Weiterentwicklung Offene Kommunikation Und Transparenz Ein Team Das Stolz Auf Den Gemeinsamen Erfolg Ist Flexible Arbeitszeitgestaltung Teilst Du Unsere Leidenschaft Und Unseren Ehrgeiz Dann Bewirb Dich Unter Angabe Des Gewünschten Eintrittsdatums Und Deiner Gehaltsvorstellung über Unser Online-formular Du Möchtest Mehr über Uns Und Deine Karrierechancen Bei Wissen Kein Problem Ruf Deine Ansprechpartnerin Andrea Wojciechowski Direkt Unter +49 4102 463 669 An Wir Freuen Uns Auf Dich Ag Human Resources An Der Strusbek 60-62 22926 Ahrensburg Wwwwebcom CAD Techniker Technik Metallhandwerker 3D-CAD Mechanik Technologe Technologin Technologie Wärmemanagement Feinwerktechnik Medizintechnik Kameraentwicklung Kameraentwickler Medinzintechnik SAP PDM Ingenieur Ingenieurwesen Konstruktion Handwerk Handwerker Technischer Zeichner Produktmanagement CAD Techniker Technik Metallhandwerker 3D-CAD Mechanik Technologe Technologin Technologie Wärmemanagement Feinwerktechnik Medizintechnik Kameraentwicklung Kameraentwickler Medinzintechnik SAP PDM Ingenieur Ingenieurwesen Konstruktion CAD Konstrukteur (m/w) Du Konstruierst Im Rahmen Unserer Kameraentwicklungsprojekte Dazu Gehört Die Erstellung Von Baugruppen Technischen Zeichnungen Stücklisten Sowie Benötigter Dokumente Ahrensburg CAD Techniker Technik Metallhandwerker 3D-CAD Mechanik Technologe Technologin Technologie Wärmemanagement Feinwerktechnik Medizintechnik Kameraentwicklung Kameraentwickler Medinzintechnik SAP PDM Ingenieur Ingenieurwesen Konstruktion

CAD Konstrukteur (m/w)
   Basler AG (Ahrensburg)

Vertriebsassistenz (m/w) im Innendienst
   Basler AG (Ahrensburg)

Materialdisponent (m/w)
   Basler AG (Ahrensburg bei Hamburg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
   KERN und Sohn GmbH (Balingen)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Account Executive (m/w/d)
   thinkproject Deutschland GmbH (München)